So macht lernen Spaß

Mikaela
Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
4.8

Super flexible neben der Arbeit lernen und sich weiterbilden. Dozenten sind top Fachkräfte die auch Ahnung haben. Das lern Material lässt sich gut lesen und ist für jeder Mann gedacht. Egal was ist die Dozenten und Seminarleiter sind für einen da und beantworten jede Frage sehr zügig.

Ich bin vollkommen zufrieden, diese Art des Fernstudiums gewählt zu haben. Es ist flexibel, ich kann in meinen Lerntempo lernen. Ich kann immer fragen stellen, wenn ich mal was nicht verstanden habe und habe fix eine Rückmeldung.

Besser gehts einfach nicht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mikaela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 01.04.2022
Mikaela
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 01.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 25.04.2022 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Sabrina , 01.04.2022 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Sandra , 25.10.2021 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Jacqueline , 25.10.2021 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Dorit , 24.10.2021 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)