Betreuung und Service

Bettina
Personalfachkaufmann (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt mit meinen Studienheften fast fertig und muss sagen die Betreuung und auch der Service sind super. Ich war etwas schneller als vogegeben und habe mit von daher meine Studienheften immer eher als planmäßig angefordert. Das ging ganz unproblematisch und wahnsinnig schnell. Auch Bescheinigungen werden einem innerhalb von 3Tagen zugesendet.
Das einzige was ich als Kritikpunkt hätte sind die Korrekturen der Fernlehrer. Die wirken manchmal eher als "überflogen". Ich hatte Aufgaben bei denen ich mich wirklich schwer getan habe und trotzdem alle mit einer Note 1 wieder bekommen und meistens nur einen Satz darunter wie "gut gemacht, weiter so" keinerlei Tipps oder Korrekturen. Das hat mich verwundert. Naja ich werde sehen wie gut ich dann jetzt auf die Prüfung vorbereitet bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bettina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gabi , 29.09.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Beate , 24.08.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Theresa , 11.04.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Melina , 25.02.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marcel , 28.09.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)