Bereits mein zweites Fernstudium - noch immer TOP!

Carolyn
Personalfachkaufmann (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe bereits vor ein paar Jahren einen Fernstudiengang bei ILS absolviert und war schon damals absolut zufrieden! Das Studienmaterial erklärt sich von selbst und ist leicht zu bearbeiten, die Fachmentoren stehen jederzeit zur Verfügung und auch die Studentenbetreuung kann für individuelle Anfragen oder Probleme zum Fernstudium allgemein jederzeit kontaktiert werden. Durch die flexible Lernmöglichkeit kann ich den Lehrgang auf mein aktuelles Berufs- und Privatleben anpassen und eine individuelle Lernzeit bestimmen.
Der Lehrgang zum Personalfachkaufmann deckt alle wichtigen Punkte ab, die man auch für die Prüfung bei der IHK kennen, lernen und wissen muss. Daher ist die ILS eine optimale Alternative zu starren Kursterminen der Handelskammern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • verständliche Lernhefte, flexible Zeiteinteilung
  • nichts :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolyn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carolyn
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gabi , 29.09.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Beate , 24.08.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Theresa , 11.04.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Melina , 25.02.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marcel , 28.09.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)