Sehr zu Empfehlender Lehrgang

Marcel
Personalfachkaufmann (IHK)
3.9

Ich habe mich für ein Fernstudium Entschieden um komplett unabhängig zu sein und meine Lernzielen selbst bestimmen kann. Ein Studienplan hilft mir dabei, dass ich im Zeitplan bleibe. Den Online Campus finde ich sehr informativ und gut, jedoch kann man diesen nicht in vollem Umfang auf dem Handy oder Tablet einsehen. Auch in der APP fehlen hier einige Bereiche. Die Seminare zur Prüfungsvorbereitung finden für meinen Lehrgang ausschließlich in Präsent in Nürnberg statt. Für mich aus Hamburg seine sehr lange Fahrt und aufgrund der Unterbringung für zwei Wochen eine hohe finanzielle Belastung. Ich finde dies sollte flexibler gestaltet werden, sodass man auch (wie es in Corona Zeiten gemacht wurde) per Laptop von zu Hause dazuschalten kann.

Insgesamt bin ich jedoch bislang mit dem Inhalt und allen weiteren Punkten zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marcel
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gabi , 29.09.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Beate , 24.08.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Theresa , 11.04.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Melina , 25.02.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Elena , 02.07.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)