• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

3.7
    3.7
    3.6

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und gut

Martina, 13.11.2020
Liebes ILS Team,
bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Fernlehrgang zur Personalfachkauffrau gemacht, vor allem die Flexibilität bei der Bestellung neuer Lernmaterialien finde ich super.
Außerdem bekommt man eine sehr gute Studienbetreuung und immer schnell eine Antwort bei Fragen.
Auch die Bewertung der Einsendeaufgaben geht schnell und man bekommt oftmals konstruktives Feedback.
Liebe Grüße,
Martina
Geschrieben am 13.11.2020

Flexibles Studium

Anna, 03.11.2020
Personalfachkaufmann (IHK)
Flexible Gestaltung des Lernens und der Abgabe der Einsendeaufgaben. Toller Onlinecampus mit Möglichkeit auf Lerngruppen (Semester übergreifend). Studienmaterial sowohl in Papierform als auch digital komplett Abrufbar, Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben mit Hinweisen.
Anna
Geschrieben am 03.11.2020

Selbständiges Lernen

Vanessa, 13.05.2020
Personalfachkaufmann (IHK)
Das selbständige Lernen wird gefördert und die Lernabschnitte und Lerntempo kann je nach Bedarf angepasst werden. Teilweise ist es jedoch schwer die Motivation aufrecht zu erhalten und an die eigene Selbstdisziplin zu appellieren. Wer gerne an Gruppendiskussionen und an aktiver Mitarbeit interessiert ist, sollte eher einen Präsenzkurs besuchen.
Vanessa
Geschrieben am 13.05.2020

Sehr motivierendes und kompetentes Team

Nina, 17.12.2019
Personalfachkaufmann (IHK)
Es fällt mir leicht, die Weiterbildung in meinen Alltag zu integrieren. Duch die sehr guten Feedbacks steigert sich meine Motivation. Da ich auf dem Land wohne ist es für mich eine Erleichterung ohne lange Autofahrten eine Weiterbildung machen zu können.
Nina
Geschrieben am 17.12.2019