Flexibel lernen mit top Preis-Leistungsverhältnis

Kristina
Personalfachkaufmann (IHK)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien kommen immer rechtzeitig und sind gut aufgebaut. Es gibt eine klare Linie. Bisher konnte ich in den Lernheften keine Fehler entdecken. Die Einsendeaufgaben werden meist zügig korrigiert. Die kürzeste Wartezeit war 3 Stunden und die längste war ca. 3 Wochen. Das hängt warscheinlich davon ab wie viele Studenten die Einsendeaufgabe gleichzeitig abschicken und wie viele der Lehrer korrigieren muss. Kontakt zu den Dozenten/Tutoren hatte ich bisher nicht, abgesehen von der Einsendung der Aufgaben, deshalb kann ich zu diesem Punkt nicht viel sagen.
Kurz gesagt: Ich bin mit allen Leistungen zufrieden und es gibt nichts zu meckern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online Campus, Austausch mit anderen Studenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.09.2015
Veröffentlicht am 11.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kristina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.09.2015
Veröffentlicht am 11.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 18.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Monique , 17.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Aysegül , 27.03.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)
Katharina , 14.07.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)
Heike , 07.05.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)