Ich finde es super!

Angela
Personalfachkaufmann (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt super Erfahrungen mit der SGD gemacht. Mir wurde es von einem Familienmitglied empfohlen und ich kann nichts negatives zu dem Institut sagen! Absolut 100%ige Weiterempfehlung :-) Mache es parallel mit meinem Lebensgefährten zusammen und es klappt super. Die Professoren melden sich regelmäßig ob wir Fragen haben oder ob sie uns irgendwie behilflich sein können. SUPER!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelles Feedback zu Einsendeaufgaben, Interesse der Professoren bzgl Fragen etc
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Angela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angela
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 18.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Monique , 17.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Aysegül , 27.03.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)
Katharina , 14.07.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)
Heike , 07.05.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)