Betreuung und Konditionen

,
Personalfachkaufmann (IHK)
3.8

Man wird gut betreut.
Allerdings muss man trotzdem noch mit Zusatzmaterial lernen, da der Inhalt der Hefte allein nicht reicht, um später die Prüfungen bei der IHK zu meistern.
Auch muss man manchmal etwas länger auf die Benotung warten.
Gut finde ich, dass man 1 Jahr kostenlos verlängern kann. Das hat mich beispielsweise gerettet, da bei mir viele berufliche Sachen dazwischen gekommen sind, die es mir unmöglich machten etwas für das Studium zu tun. So habe ich jetzt noch ein Jahr Zeit, mich in Ruhe auf die Prüfungen vorzubereiten.

  • Nette, schnelle und zielorientierte Kontakte zu den Tutoren, Betreuern und auch Mitstudenten
  • Die Beantwortung der Einsendeaufgaben dauert manchmal etwas
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Manja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.12.2016
Manja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Caroline , 13.11.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)
Laura , 14.08.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)
Bastian , 28.05.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)
Andrea , 21.03.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)
Julia , 29.01.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)