Guter Start, Preis/Leistung top

Marco
Personalfachkaufmann (IHK)
Bericht archiviert

Habe vor kurzem mit dem Studium zum geprüften Personalfachkaufmann begonnen und bisher noch keinerlei negative Punkte bemerkt.
Die Anmeldung und der Kontakt der SGD war sehr nett und aufschlussreich. Es ist ebenfalls möglich eine "Teilung der Gebühren" (z.B. AN / AG) vorzunehmen.

Die Unterlagen sind sehr gut und man kann sich recht schnell zurecht finden. Es sind am Ende eines Kapitels Fragen zum jeweiligen Kapitel, um zu kontrollieren ob man das gelesene auch verstanden hat.

Die Lernkontrollen können auf unterschiedlichen Wegen abgeschickt werden (email / Post). Es sind einige gut erklärte Fragen zu allgemeinen Themen oder zu vorher skizzierten Fallbeispielen.

Da ich mich derzeit noch recht am Anfang befinde, kann ich leider noch nicht mehr dazu sagen.

Bisher eine gute Entscheidung für die SGD.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marco
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 18.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Monique , 17.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Aysegül , 27.03.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)
Katharina , 14.07.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)
Heike , 07.05.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)