Gute Studieninhalte

Kristina
Personalfachkaufmann (IHK)
Bericht archiviert

Das Studium ist gut aufgebaut und die Betreuung ist sehr gut. Bei manchen Einsendeaufgaben hat es allerdings etwas länger gedauert bis ich eine Rückmeldung bekommen habe. Das war manchmal etwas schade. Das Studium war für 18 Monate vorgesehen, aber man kann es kostenfrei um 6 Monate verlängern wenn man mit der Zeit nicht hinkommt. Das war für mich persönlich sehr gut!
Ich habe das Studium Ende April abgeschlossen und hatte schon nach einer Woche mein Abschlusszeugnis in der Post!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Kristina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 18.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Monique , 17.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Aysegül , 27.03.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)
Katharina , 14.07.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)
Heike , 07.05.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)