Human Resource Management bei AKAD

Daragh
Human Resource Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich werde nach wie vor das Lehrgang empfehlen,ich war krank über Weihnachten und könnte meine Assignment nicht pünktlich einreichen, das Betreuengsteam war sehr verständnisvoll und haben ohne Problem meiner Frist verlängert was mir ganz ehrlich sehr entgegended war, die einzige Sache was ich bemängel ist das ich nicht alle Assignments auf Englisch schreiben könnte( eine dürfte ich) aber das ist nur ein persönlich Angelegenheit, das Studium hat mir eine neuen Digital Zeitalter gezeigt, und ich fand das Studiummaterial sehr interessant, es ist BWL 4.0 ich bin sehr zufrieden damit , es ist auch definitiv eine Herausforderung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daragh
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.02.2021
Veröffentlicht am 03.02.2021
Daragh
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 18 Monate
Geschrieben am 03.02.2021
Veröffentlicht am 03.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 02.04.2024 - Human Resource Manager (Zertifikat)
Dominique , 02.01.2024 - Human Resource Manager (Zertifikat)
Christina , 11.11.2022 - Human Resource Manager (Zertifikat)
Felix , 11.11.2022 - Human Resource Manager (Zertifikat)
Laila , 20.07.2022 - Human Resource Manager (Zertifikat)