AKAD-Fernstudium? Für mich das ideale Studium

Heidi
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Nach meinem AKAD-Bachelorstudium und einigen Jahren Weiterbildungspause habe ich nach einer Variante gesucht meinen MBA im Personalbereich noch zu machen und bin wieder auf die AKAD gestoßen. Aufgrund meiner guten Erfahrungen aus meinem Bachelorstudium, der freien Zeiteinteilung, der vielen selbständig zu erarbeitenden Prüfungsleistungen in Form von Assignments und der gebündelten Präsenzseminare habe ich mich für die AKAD entschieden.
Sowohl die Beratung im Vorfeld als auch die Betreuung durch die Dozenten ist wirklich super. Sie stehen einem bei allen Fragen und Problemen beratend zur Seite.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heidi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.08.2017
Veröffentlicht am 15.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Heidi
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante 90 ECTS
Geschrieben am 15.08.2017
Veröffentlicht am 15.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 18.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Melina , 09.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Silvio , 13.11.2022 - Personalmanagement (MBA)
Svenja , 18.05.2022 - Personalmanagement (MBA)
Gregory , 18.01.2022 - Personalmanagement (MBA)