Rund um Personalentwicklung und Change Management

Stefanie
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich stehe noch am Anfang meines MBAs, jedoch war es für mich die beste Entscheidung. Nach langer Suche nach einem geeigneten Studiengang der sich ganz auf die Themen Personalentwicklung, ChangeManagement und Talentmanagement konzentriert habe ich mit dem MBA Talentmanagement den Richtigen gefunden.
Die Studieninhalte sind gut strukturiert und machen (nach anfänglichem Motivationstief) Lust auf mehr.
Einziger Kritikpunkt ist das von der AKAD genutzte OnlinePortal, welches zwar das Wesentliche wie Überblick über Studium, Inhalte und Anmeldung zu Terminen/Prüfungen ermöglicht, ansonsten leider sehr wenig genutzt wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.08.2017
Veröffentlicht am 29.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante 90 ECTS
Geschrieben am 29.08.2017
Veröffentlicht am 29.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 18.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Melina , 09.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Silvio , 13.11.2022 - Personalmanagement (MBA)
Svenja , 18.05.2022 - Personalmanagement (MBA)
Gregory , 18.01.2022 - Personalmanagement (MBA)