Spannendes Studium mit aktuellem Bezug

Stefan
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Das Studium hat mir sehr gut gefallen und mich definitiv fachlich weiter gebracht.
Positiv ist neben der super Betreuung durch die Dozenten vor allem, dass der Studienverlauf bei fast jedem Thema einen relativ großen Spielraum lässt, über welches Thema man seine Peüfungsleistung erbringen möchte (üblicherweise in Form eines Assignments = Hausarbeit). Dies lässt den nötigen Raum, sowohl persönliches Interesse als auch beispielsweise akute Probleme aus dem eigenen Berufsalltag einfließen zu lassen. Das Themenfeld ist meiner Meinung insgesamt nach hoch insteressant und wird in den nächsten Jahren wegen des demografischen Wandels in Kombination mit der guten wirtschaftlichen Lage noch weiter an Relevanz gewinnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute und hilfsbereite Dozenten, Online-Campus, sehr gut aufbereitetes Material, gute Rahmenbedingungen für ein berufsbegleitendes Studium (kaum verpflichtende Präsenztermine)
  • Seminare vor Ort sind zum Teil kurzfristig abgesagt worden, da es zu wenige Teilnehmer gab
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.01.2018
Veröffentlicht am 19.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante 90 ECTS
Geschrieben am 19.01.2018
Veröffentlicht am 19.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 18.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Melina , 09.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Silvio , 13.11.2022 - Personalmanagement (MBA)
Svenja , 18.05.2022 - Personalmanagement (MBA)
Gregory , 18.01.2022 - Personalmanagement (MBA)