Studium mit guten Studieninhalten und Zeitmanagement.

Nancy
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Studieninhalte und -hefte sind aufeinander aufgebaut. In diesem findet man alles, was man für ein Thema und für die Bearbeitung von Assignments benötigt. Der Campus ist übersichtlich strukturiert und die Beantwortung von Fragen erfolgt in der Regel zwischen 24-48 Stunden. Für mich alles top. Ich kann meine Zeit flexibel einteilen und lernen, wann und wie ich will.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Zeiteinteilung, gute Studieninhalte, Kontaktmöglichkeiten bei Fragen und schnelle Beantwortung dieser
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nancy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nancy
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Stretchvariante 90 ECTS
Geschrieben am 23.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 18.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Melina , 09.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Silvio , 13.11.2022 - Personalmanagement (MBA)
Svenja , 18.05.2022 - Personalmanagement (MBA)
Gregory , 18.01.2022 - Personalmanagement (MBA)