Solide Basis mit Ausbaupotential

Gregory
Personalmanagement (MBA)
3.3

Grundsätzlich habe ich an der inhaltlichen Ausrichtung nichts auszusetzen. Bis auf ein paar inhaltliche Überlappungen in den einzelnen Modulen, passt der Inhalt zum Studium. An einigen Stellen sind diese auch nicht immer der aktuellen Zeit angepasst, was aber in den juristischen Bereichen auch kein leichtes Unterfangen ist.
Mehr digitales Material sollte es aber schon sein. Ausdrucke und pdfs sind nicht das Ende der Liste an Möglichkeiten. Auch hier gibt es Luft nach oben.
Organisatorisch gibt es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten, die ich einer Fernhochschule weniger verzeihe, als einer regulären.
Die vorhandenen Dozierenden und Lehrenden sind angenehme Ansprechpartner, die einen auch gut unterstützen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Im großen und ganzen ist man sehr flexibel im Eigenstudium und gut mit den Lehrenden in Kontakt
  • nicht immer aktuell überarbeitete Unterlagen und wenig interaktive Möglichkeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Gregory
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.01.2022
Veröffentlicht am 18.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gregory
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante 90 ECTS
Geschrieben am 18.01.2022
Veröffentlicht am 18.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 18.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Melina , 09.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Silvio , 13.11.2022 - Personalmanagement (MBA)
Svenja , 18.05.2022 - Personalmanagement (MBA)
Nancy , 06.12.2021 - Personalmanagement (MBA)