Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 5
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Erfahrungen im Zeit- und Lernmanagement

D., 10.08.2020
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Neben einer hohen Selbstdisziplin sind für dieses Weiterbildungsstudium Erfahrungen im Zeit- und Lernmanagement unabdingbar.
Auch stellen gute Vorkenntnisse im wissenschaftlichen Arbeiten eine wichtige Basis dar.
Gezielte und gut aufgearbeitete Literaturrecherchen für die Seminar- und Masterarbeit sind eine sehr wichtige Voraussetzung für ein effektives Bearbeiten schriftlicher Prüfungsleistungen.
Bewertung lesen
D.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante 90 ECTS
Geschrieben am 10.08.2020

Lebenslanges lernen

Jessica, 09.06.2020
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Alles super
Ich lerne genau das was ich schon immer vertiefen wollte. Mir persönlich macht auch Schreiben sehr viel Spaß. Menschen die das nicht so gerne machen werden wohl eher “Probleme” haben. Für mich sehr wichtig: freie Zeiteinteilung und flexible Planung!
Bewertung lesen
Jessica
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante 90 ECTS
Geschrieben am 09.06.2020

Flexibilität, Selbstorganisation und Lernkontrolle

Katharina, 20.04.2020
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Mit dem online Campus hat man eine gute Möglichkeit die Studieninhalte strukturiert zu organisieren und Termine zu setzen. Besonders gut gefällt mir, dass es zu vielen Lernmodulen auch zusätzlich Online-Übungen sowie Tutoren Seminare gibt. Ich fühle mich in meinem Studium bisher gut aufgehoben und bin gespannt, wie sich die AKAD University entwickelt.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante 90 ECTS
Geschrieben am 20.04.2020

Flexibel aber nicht 100% zuverlässig

Manuela, 18.11.2019
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Bislang bin ich sehr zufrieden mit meinem Fernstudium. Allerdings war einer der für mich entscheidenden Kriterien das Angebot an freiwilligen (Online) Seminaren zu den einzelnen Modulen. Bislang haben 3 von 3 Seminaren, zu denen ich mich angemeldet habe, nicht stattgefunden bzw. wurden noch nicht einmal abgesagt. Daher ein Minuspunkt.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante 90 ECTS
Geschrieben am 18.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023