In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen im Zeit- und Lernmanagement

D., 10.08.2020
Personalmanagement (MBA)
Neben einer hohen Selbstdisziplin sind für dieses Weiterbildungsstudium Erfahrungen im Zeit- und Lernmanagement unabdingbar.
Auch stellen gute Vorkenntnisse im wissenschaftlichen Arbeiten eine wichtige Basis dar.
Gezielte und gut aufgearbeitete Literaturrecherchen für die Seminar- und Masterarbeit sind eine sehr wichtige Voraussetzung für ein effektives Bearbeiten schriftlicher Prüfungsleistungen.
D.
Geschrieben am 10.08.2020

Lebenslanges lernen

Jessica, 09.06.2020
Alles super
Ich lerne genau das was ich schon immer vertiefen wollte. Mir persönlich macht auch Schreiben sehr viel Spaß. Menschen die das nicht so gerne machen werden wohl eher “Probleme” haben. Für mich sehr wichtig: freie Zeiteinteilung und flexible Planung!
Jessica
Geschrieben am 09.06.2020

Flexibilität, Selbstorganisation und Lernkontrolle

Katharina, 20.04.2020
Personalmanagement (MBA)
Mit dem online Campus hat man eine gute Möglichkeit die Studieninhalte strukturiert zu organisieren und Termine zu setzen. Besonders gut gefällt mir, dass es zu vielen Lernmodulen auch zusätzlich Online-Übungen sowie Tutoren Seminare gibt. Ich fühle mich in meinem Studium bisher gut aufgehoben und bin gespannt, wie sich die AKAD University entwickelt.
Katharina
Geschrieben am 20.04.2020

Flexibel aber nicht 100% zuverlässig

Manuela, 18.11.2019
Personalmanagement (MBA)
Bislang bin ich sehr zufrieden mit meinem Fernstudium. Allerdings war einer der für mich entscheidenden Kriterien das Angebot an freiwilligen (Online) Seminaren zu den einzelnen Modulen. Bislang haben 3 von 3 Seminaren, zu denen ich mich angemeldet habe, nicht stattgefunden bzw. wurden noch nicht einmal abgesagt. Daher ein Minuspunkt.
Manuela
Geschrieben am 18.11.2019