Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 5
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Tolle Betreuung durch Dozenten

Manuela, 16.05.2019
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Mein Studium hat erst vor kurzem begonnen. Bislang mit ich von der Betreuung seitens Dozenten und Betreuungsteam absolut begeistert. Mein erstes Onlineseminar hat leider ohne Ankündigung nicht stattgefunden :( Ansonsten bin ich mit den Lehrmaterialien sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante 90 ECTS
Geschrieben am 16.05.2019

Sehr flexibel und inhaltlich wertvoll

Heidi, 05.09.2018
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Bei freier Zeiteinteilung hat man die Chance sich mit vielen interessanten und sehr spannenden Inhalten auseinanderzusetzen. Für mich die perfekte Ergänzung zum Beruf um langfristig Wissen aufzubauen und im Job noch besser zu werden. Die Betreuung durch die Professoren ist sehr gut und der Austausch macht viel Spaß.
Bewertung lesen
Heidi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante 90 ECTS
Geschrieben am 05.09.2018

Spannendes Studium mit aktuellem Bezug

Stefan, 19.01.2018
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Das Studium hat mir sehr gut gefallen und mich definitiv fachlich weiter gebracht.
Positiv ist neben der super Betreuung durch die Dozenten vor allem, dass der Studienverlauf bei fast jedem Thema einen relativ großen Spielraum lässt, über welches Thema man seine Peüfungsleistung erbringen möchte (üblicherweise in Form eines Assignments = Hausarbeit). Dies lässt den nötigen Raum, sowohl persönliches Interesse als auch beispielsweise akute Probleme aus dem eigenen Berufsalltag einfließen zu lassen. Das Themenfeld ist meiner Meinung insgesamt nach hoch insteressant und wird in den nächsten Jahren wegen des demografischen Wandels in Kombination mit der guten wirtschaftlichen Lage noch weiter an Relevanz gewinnen.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante 90 ECTS
Geschrieben am 19.01.2018

Interessante Themenbereiche

Daniel, 08.12.2017
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
- Bisher reibungsloser Ablauf und klare Studienplanung.
- Zeitlicher Rahmen für zu erstellende Prüfungsleistungen ausreichend.
- Pünktliche Lieferung der Studienunterlagen.
- Rasche Reaktion auf individuelle Fragestellungen.
- Onlinetests bieten gute Prüfungsgrundlage.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante 90 ECTS
Geschrieben am 08.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023