Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Digital Human Resource Manager" beim Anbieter "AKAD University" dauert insgesamt 12 bis 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.988 €¹ bis 3.582 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 3.9 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.akad.de
Fernstudium Personalmanagement

Wenn Sie sich durch ein Fernstudium im Personalmanagement weiterbilden, haben Sie beste Chancen in einen der wichtigsten Bereiche des modernen Managements einzusteigen. Die Mitarbeiter sind das A und O jedes erfolgreichen Unternehmens. Gute Mitarbeiter zu gewinnen und weiterzuentwickeln gehört deshalb auch in Zukunft zu den größten Herausforderungen für die Wirtschaft. Genau hier sind Sie als qualifizierter Absolvent im Personalmanagement gefragt.

Alternative Studiengänge

Personal und Organisation
ZFUW - Universität Koblenz
Master of Arts (M.A.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

AKAD Digital Manager

Daragh, 09.04.2022
Digital Human Resource Manager (Zertifikat)
Super, AKAD , sehr flexibel, nette Betreueng, sehr modernes Studiuminhalt , eine Einfuhrung ist die Digitalzeitalter und Wirtschaft.

Ich wurde mich wieder fuer AKAD entscheiden da ich gute Erfahrung gesammelt habe, AKAD ist mir immer entgegend gekommen , ich musste das Studium pausieren wegen Krankheit , war aber kein Probkem, die Uni hat auch Kontakt mit mir aufgenommen, ich durfte auch wahrend die Klausur die Assignment wescheln nur ein Kritikpunte habe ich das die Eunfuhrung etwas unklar war , ein paar Tutorials ware nicht schlect.
Variante 18 Monate
Geschrieben am 09.04.2022

Digital HR Manager

Daragh, 05.08.2021
Digital Human Resource Manager (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit AKAD ist durchaus positiv. Ich habe das Weiterbildung nicht im reguläre Zeit abgeschlossen aber ich könnte ein Jahr weiter machen was ich als sehr fair empfinde.

Die Service sind top und die Uni ist mir sehr entgegenkommen mit Fristen die ich nicht geschafft habe. Die einziger Kritik ich habe ist das es keine Einführungsysteme vorhanden ist, das hatte mich persönlich geholfen.

Die Studiuminhalt ist sehr interessant und angepasst sich an die moderne Arbeitswelt / Digitalisation , das war ein Augenöffner, die Weiterbildung ist schon eine Herausforderung ( für mich persönlich auf jeden Fall).
Variante 18 Monate
Geschrieben am 05.08.2021

Interessante Inhalte

Dana, 07.12.2020
Spannende Inhalte!
Man sollte ein gewisses Maß an Selbstdisziplin mitbringen, ansonsten sind die Themen sehr verständlich erarbeitet.
Zu dem Punkt seminar kann ich leider nichts sagen. Die meisten Module wurden über Bücher erarbeitet, weniger über den Online Campus.
Dana
Variante 12 Monate
Geschrieben am 07.12.2020

AKAD Digital Resource Management

Daragh, 28.10.2020
Digital Human Resource Manager (Zertifikat)
die Inhalt und Material sind sehr gut , sehr praxisnah an die moderne Industry. Es gibt leider kein Einführung in die Weiterbildung, das würde viele Probleme im Voraus lösen. Ein persönliche Bindung mit AKAD findet meine Wissen nur Teil statt, was ich als schade finden, Mitarbeiter sind nett und antworten schnell, Professoren auch.
Ich würde die Akademie nahelegen sich im Verbindung zu setzen mit Studenten die vielleicht Probleme haben mit das Studium, immerhin müssen die privat Universitäten ihr USP gegenüber konditionelle Institutionen. Die Examen lassen nicht problemlos in Englisch schreiben was ich sehr gut finde. Das Weiterbildung an sich ist meiner Meinung ein " Nische" für Menschen die keine Abitur absolviert haben aber trotzdem wissenschaftlich was machen möchten aber das liegt an AKAD daraus Kapital zu schlagen, es hat potenzial.

das Studium ist erstellt durch Ibrahim Evsan, ein Expert für Digitalisierung, ich habe ihn erlebt als ein sympathische Mensch in linkedin.
Variante 12 Monate
Geschrieben am 28.10.2020