Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Human Resource Management" beim Anbieter "ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.900 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
8.900 €¹
Abschluss
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Die Studiendauer kann auch auf 18 Monate verkürzt oder auf 48 Monate verlängert werden.

Letzte Bewertungen

Janine , 29.08.2023 - Human Resource Management (MBA)
Patrick , 29.06.2023 - Human Resource Management (MBA)
Birgit , 11.05.2023 - Human Resource Management (MBA)
Silvia , 04.04.2023 - Human Resource Management (MBA)
Ivana , 26.01.2023 - Human Resource Management (MBA)
Fernstudium Personalmanagement

Wenn Sie sich durch ein Fernstudium im Personalmanagement weiterbilden, haben Sie beste Chancen in einen der wichtigsten Bereiche des modernen Managements einzusteigen. Die Mitarbeiter sind das A und O jedes erfolgreichen Unternehmens. Gute Mitarbeiter zu gewinnen und weiterzuentwickeln gehört deshalb auch in Zukunft zu den größten Herausforderungen für die Wirtschaft. Genau hier sind Sie als qualifizierter Absolvent im Personalmanagement gefragt.

Alternative Studiengänge

HR Generalist
IU Akademie
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Flexible, professionelle Weiterbildung

Janine, 29.08.2023
Human Resource Management (MBA)
Ich wurde von Beginn an sehr gut betreut, bei Fragen wird einem immer weitergeholfen und schnellstmöglich geantwortet. Die Studieninhalte sind anspruchsvoll, verständlich und interessant. Die Aufgliederung des Studiums in einen Basis und einen Vertiefungsteil ist optimal. Auch die Möglichkeit, sich ECTS aus vorherigen Studien anrechnen zu lassen ist sehr gut. Ich würde ASAS auf jeden Fall weiterempfehlen.
Janine
Geschrieben am 29.08.2023

Flexibel und interessante Lerninhalte

Patrick, 29.06.2023
Human Resource Management (MBA)
Bin motiviert und fühle mich gut betreut. Wer selbstständig und im eigenen Tempo lernen möchte, ist bei der ASAS genau richtig. Die wichtigsten Informationen (Skripten, Online-Videos, Bücher, allgemeine Kursinfos) werden auf der Online-Lernplattform zur Verfügung gestellt. Hinweise und Literatur zur Vertiefung sind vorhanden. Genaue Vorgaben zu den Klausuren, Seminararbeiten, usw. sind auf der Online-Lernplattform abrufbar. Somit bleiben keine Fragen offen. Sollte etwas unklar sein, werden Fragen in kürzester Zeit beantwortet. Ich Schreibe meine Klausuren gerne nachts, hier habe ich die Freiheit. Das Lernkonzept funktioniert perfekt, daher kann ich es weiterempfehlen.
Patrick
Geschrieben am 29.06.2023

Vereinbarkeit: Studium, Familie und Beruf

Birgit, 11.05.2023
Human Resource Management (MBA)
Mit diesem Online-Studienlehrgang war es mir möglich, die Herausforderungen des Studiums mit den Bedürfnissen der Familie und den beruflichen Tätigkeiten zu vereinbaren. Die Unterlagen der einzelnen Module sind sehr gut aufbereitet und umfassend. Es gibt jede Menge Unterlagen zu sämtlichen Themen wie zB Vorbereitung auf die einzelnen Module, Prüfungsinhalt /-ablauf. Notwendige Bücher für die Prüfungsvorbereitungen werden zur Verfügung gestellt sowie auch Vorlagen und ausführliche Anleitungen zur Seminar- und Masterarbeit. Es gibt auch ein umfangreiches FAQs. Der Support seitens der Studiengangsleitung sowie Masterarbeit-Betreuer waren sehr freundlich, unterstützend und jederzeit gegeben, Fragen wurden unverzüglich beantwortet. Die freie Zeiteinteilung und der jederzeitige Zugang zu den Unterlagen und Prüfungsmöglichkeiten gaben mir genug Freiheit, das Studium mit meinem privaten sowie beruflichen Verpflichtungen zu vereinbaren.
Birgit
Geschrieben am 11.05.2023

Durch Flexibilität zur Höherqualifizierung

Silvia, 04.04.2023
Human Resource Management (MBA)
Es ist ein tolles Konzept um sich nebenberuflich oder auch mit Kind eine Höherqualifizierung zu ermöglichen. Das Team von ASAS ist stets bemüht, antwortet rasch und kompetent. Wenn ich jetzt noch eine Betreuerin oder einen Betreuer für meine Masterarbeit bekomme, wo richtiges Interesse an meinem Thema besteht, dann bin ich rundum mit diesem Studium zufrieden.
Silvia
Geschrieben am 04.04.2023