Umfassendes Studium mit hervorragender Betreuung

,
Personalmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung erfolgte durch kompetente Lehrkräfte.
Qualität der Studienmaterialien war sehr gut. Teilweise hätten sie aber aktueller sein können.
Die Korrekturen der Einsendeklausuren erfolgte stets sehr schnell (innerhalb einer Woche) und enthielten für nicht ganz korrekte oder falsch gegebene Antworten Lösungen/Lösungsansätze.
Der Kontakt war unkompliziert und erfolgte immer super schnell, selbst über die Feiertage konnte man Ansprechpartner erreichen. Man wurde über alles auf dem Laufenden gehalten. Sowohl Dozenten, Tutoren oder andere Betreuer standen einem immer kompetent und hilfsbereit zur Seite. Bei allgemeinen Fragen ebenso wie bei Fachfragen.
Alles in Allem waren Beratung und Service sehr gut.
Mir hat das Fernstudium viele Ansatzpunkte für meinen Berufsalltag geliefert, die ich sehr gut in meine Arbeit einbringen konnte.

  • Lehrinhalte, Betreuung, Preis-/Leistung
  • teilweise nicht ganz aktuelle Unterlagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 30.10.2014
Katja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 30.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 05.04.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Birgit , 25.03.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Jean-Michel , 05.02.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Kathrin , 19.10.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)
Isabelle , 06.09.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)