Bestes Feedback und praxisnahe Inhalte

,
Personalmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sofort nach der ersten Online-Klausur ist mir das ausführliche und gute Feedback zu meinen Lösungsansätze der Einsendeaufgaben aufgefallen. Durch brauchbare Hinweise zu den gemachten Fehlern lernt man nach Korrektur der Klausur gleich noch einmal. Die Inhalte der Studienbriefe sind sehr aktuell. Teilweise Drucklegung im gleichen Jahr wie Studienbeginn. Ein Stern Abzug für das etwas oberflächliche Lektorat an manchen Stellen. Die meisten Inhalte sind in der Praxis gut einsetzbar. Ich habe viele Dinge sofort im Beruf anwenden können.

  • Gutes Feedback zu den Einsendeaufgaben, viele Module wählbar für individuellen Zuschnitt des Fernstudiums
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.05.2015
Benjamin
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 05.04.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Birgit , 25.03.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Jean-Michel , 05.02.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Kathrin , 19.10.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)
Isabelle , 06.09.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)