Fern-Seminare mit optimalem Zeitmanagement

,
Personalmanagement (Zertifikat)
4.2

Zeitlich flexibel einzuteilen und selbst entscheiden was man wann lernt - absolut empfehlenswert. Viele Inhalte sind mir aus dem Studium schon bekannt gewesen, sind aber für Fortgeschrittene und Anfänger gleichermaßen empfehlenswert. Ein wenig mehr Praxisorientierung wäre wünschenswert, weniger Fallstudien, sondern effektive Vorschläge für die Umswtzung der Inhalte im Berufsalltag.

Die Betreuung ist sehr gut, die Korrekturen sind schnell und ausreichend erläutert.

  • Schnelle Korrekturen, nette Betreuung, flexibles Studiensystem
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Catharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.04.2017
Catharina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 05.04.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Birgit , 25.03.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Jean-Michel , 05.02.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Kathrin , 19.10.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)
Isabelle , 06.09.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)