Sehr zufrieden, tolle Betreuung!

,
Personalmanagement (Zertifikat)
4.2

Ich befinde mich derzeit im Studium und muss sagen, dass man sehr gut betreut wird, die Korrektur der Prüfungen schnell durchgeführt wird und man auch wenn man Nachfragen oder Unklarheiten hat, sehr gut und schnell per Email oder auch telefonisch betreut wird. Ich freue mich weiterhin auf eine schöne Zeit an dieser Akademie und kann diese nur empfehlen! Mir persönlich wurde sie ebenfalls innerhalb der Familie empfohlen. Macht weiter so! Spitze :)

  • Freundlicher Kontakt, schnelle Korrektor der Prüfungen
  • Keine Seminare vor Ort oder in der nächst größeren Stadt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.04.2017
Ina
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 05.04.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Birgit , 25.03.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Jean-Michel , 05.02.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Kathrin , 19.10.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)
Isabelle , 06.09.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)