Bis jetzt bin ich äußerst zufrieden

,
Personalmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im Okt. 2011 mi tmeinem Fernstudium angefangen und inzwischen mehr als die Hälfte hinter mir. Bis jetzt bin ich äußerst zufrieden.

Die Studienhefte sind sehr anspruchsvoll, manchmal allerdings gar nicht so einfach.

Auch die Einsendeaufgaben sind äußerst anspruchsvoll und helfen mir dabei, mich mit dem Gelernten auseinanderzusetzen und zu vertiefen.

Die Tutoren/innen und Betreuer/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit, was mich persönlich besonders motiviert.

Das Online Campus ist gut, könnte aber besser sein. Leider wird es insgesamt nicht sehr oft genutzt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Evy2011
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 28.08.2012
Evy2011
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 28.08.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 05.04.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Birgit , 25.03.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Jean-Michel , 05.02.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Kathrin , 19.10.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)
Isabelle , 06.09.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)