Insgesamt sehr empfehlenswert

Roland Mueller
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe an der DAM den Lehrgang zum Certified Huamn Resources Manager abgelegt und mich jetzt für einen zweiten Studiengang zum Certified Financial Manager entschieden sagt ja eigentlich eh schon alles aus, oder?).

Die Inhalte sind absolut angemessen und beleuchten so ziemlich alle relevanten Sachverhalte der jeweiligen Themenfelder.

Die Unterlagen des Fernstudiums kommen rechtzeitig zum Lehrgangsbeginn alle auf einmal per Post. Das erlaubt eine völlig freie Einteilung des Studienverlaufs, schreckt jedoch evtl. ein bisschen ab.

Betreuung durch die Dozenten erfolgt einerseits durch Feedback der Einsendeaufgaben und durch die Möglichkeit der Teilnahme an z.T. sehr interessanten Chats. Da in aller Regel nicht viele Studenten an den Chats teilnehmen, kann man hier mit den Dozenten sehr gut in Verbindung treten.

Der Online- Campus ist sehr übersichtlich und enthält alle wichtigen Funktionen. Für meinen persönlichen Geschmack absoult ausreichend und angenehm zweckdienlich. Andere mögen sagen, dass man da noch mehr hätte reinpacken können.

Unschlagbar ist an der DAM sicherlich das Preis- Leistungs- Verhältnis, keine Frage.

Besonders gefällt mir die ausgesprochen gute Betreuung durch das Studiensekretariat. Bei allen meinen Anfragen wurde mir sehr schnell und engagiert geholfen. Dickes Lob!

Insgesamt sehr empfehlenswert, insbesondere für Leute mit schmalem Geldbeutel und wenig Zeit, an externen Veranstaltungen teilzunehmen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Roland Mueller
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 09.09.2012
Veröffentlicht am 09.09.2012
Roland Mueller
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.09.2012
Veröffentlicht am 09.09.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wencke , 29.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alicia , 10.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Lisa , 08.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Adrianna , 04.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Katja , 28.12.2023 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)