Anspruchsvolles Studium, exzellente Betreuung

Sandra
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)

Ich habe - bei sehr disziplinierter Eigenorganisation - das Studium (inkl. 6 zusätzlichen Modulen) in 15 statt 22 Monaten, nebst (mehr als) Vollzeitjob/ Dienstreisen bewältigt.
Die Unterlagen sind ein guter Mix aus theoretischen Grundlagen und Praxisbeispielen, die Assignments reichen von multiple choice-Fragen (die allerdings überwiegend anspruchsvoll sind) zu free flow Text-Aufgaben, welche insgesamt das Spektrum eines Moduls abdecken und darüber hinaus zum selbständigen Weiterdenken/Schlüsse ziehen und zur weiterführenden Recherche anregen.
Die Ansprüche der Abschlussarbeit bewegen sich (mindestens) auf dem Niveau eines BA-Studiums.
Hervorzuheben ist die ausgezeichnete, persönliche und unbürokratische Betreeuung während der gesamten Studienzeit, die sehr ausführliche Website mit Online-Campus (es ist zu jeder Zeit klar, was Schritt für Schritt passiert), und die sehr motivierenden Beurteilugen der Assignments und der Abschlussarbeit durch die Tutoren, an die aber strenge Maßstäbe gelegt werden.
Fazit: ich bin mit meiner Wahl rundum zufrieden, und profitiere in meiner täglichen Arbeit von dem hier Gelernten bzw. Vertieften.

• zeitliche Flexibilität, keine Präsenzveranstaltungen, moderne Inhalte, moderne Studienplattform, ausgezeichnete Betreuung
  • -
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.01.2018
Veröffentlicht am 22.01.2018
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.01.2018
Veröffentlicht am 22.01.2018

Lilla , 05.04.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Wencke , 29.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alicia , 10.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Lisa , 08.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Adrianna , 04.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)