Studium Personalmanagement DAM - empfehlenswert!

Isabelle
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)

Nach meinem Abitur haben ich begonnen zu studieren und dies leider, vor allem aus damaliger Faulheit, abgebrochen. Da ich nun doch noch einmal etwas Vergleichbares machen wollte, habe ich lange nach einer Option gesucht. Ich bin voll berufstätig und in der Freizeit noch im Verein tätig. Die beste Möglichkeit hat somit die DAM geboten. Vollste Flexibilität mit zweijähriger Betreuung. Auch der Kostenfaktor und das hier nicht nötige Präsenztraining waren ein großer Vorteil. Ich habe mein Studium nun fast beendet und kann bisher nur positives Feedback geben. Die Themen sind interessant gestaltet und motivieren zum weiteren Nachforschen. Die Materialien sind verständlich und gut aufgebaut. Gleiches gilt auch für die einzelnen Modulprüfung. Die Bewertung erfolgte immer relativ zügig und war stets mit hilfreichen Kommentaren versehen. Für Jeden, der nicht allzu viel Wert auf einen Titel wie "Bachelor" etc. legt und sich trotzdem noch einmal beruflich neben "Kind und Kegel" weiterbilden will - dem empfehle ich ein Studium bei der DAM. Die Anmeldung sowie sie Zahlungsmöglichkeiten sind einfach und optimal und eine stetige Betreuung ist gewährleistet. Alle Mitarbeiter mit denen ich bisher im Kontakt stand waren höflich und hilfsbereit, egal um was es ging.

• Flexibilität, gute Materialien, sehr gute Betreuung, bezahlbar, kein Präsenztraining, gutes Kurs-/Seminarangebot
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Wencke , 29.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alicia , 10.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Lisa , 08.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Adrianna , 04.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Katja , 28.12.2023 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)