Preis,- und Leistung einfach herrvorragend!

,
Personalmanagement (Zertifikat)
4.6

Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell. Die Rückmeldung erhält man stets per Email mit der Benotung. Finde ich sehr einfach und übersichtlich.
Die Dozenten sind stets hilfsbereit. Das Team der DAM ist immer gut erreichbar gewesen und konnte schnell alle Fragen beantworten. Die Studienbriefe sind übersichtlich aufgebaut und weisen auf gute Lektüren hin. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte das Studium trotz private Rückschläge in den Zeitfenster absolvieren. Selbst wenn ich dies nicht geschafft hätte, hätte man mir das Studium verlängert, somit geht die DAM flexibel auch auf die Belange ein. TOP!!!

  • Telefonische Erreichbarkeit + Email: gut, schnell, kompetent, tolle Skripte, sehr nette und hilfreiche Dozenten, großes Kursangebot und wird immer wieder aktualisert, Preis-, und Leistung passt
  • Es gibt nichts auszusetzen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.10.2018
Kathrin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 25.03.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Jean-Michel , 05.02.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Isabelle , 06.09.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)
Catharina , 07.06.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)
Sandra , 20.01.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)