Grundsätzlich interessant

Margarete
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Anmeldung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Unterlagen habe ich sehr schnell zugeschickt bekommen. Grundsätzlich sind die Inhalte gut zu bearbeiten. Die Webinare sind manchmal nicht optimal (etwas unprofessionell) geführt. Die Unterlagen sind nicht immer auf dem aktuellsten Stand und mit einigen (Rechtschreib-) Fehlern.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Margarete
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Margarete,

danke für deine Meinung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir noch die Zeit nehmen könntest dein Feedback zu konkretisieren (gerne an mail@akademie.biz) , so dass wir schnellstmöglich Abhilfe schaffen können.

Sabine Pihl für das DAM-Team
mail@akademie.biz
Margarete
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wencke , 29.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alicia , 10.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Lisa , 08.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Adrianna , 04.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Katja , 28.12.2023 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)