Tolle Erfahrung!

Ilinca
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mittlerweile bei der Hälfte des Fernstudiums angekommen und bin sehr zufrieden.
Ich war auf der Suche nach einer flexiblen Lösung im Bereich Personalmanagement,
die sich meinem Berufsleben gut anpasst.
Das Fernstudium an der Deutschen Akademie für Management hat dieses Kriterium sehr gut erfüllt.
Die Inhalte sind theoretisch, die Einsendeaufgaben jedoch oft praktisch. Das gefällt mir gut.
Die Betreuung ist sehr gut, die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert (meistens nach 3 Tagen, maximal eine Woche). Auch Fragen werden schnell beantwortet.

  • Flexible Zeitgestaltung, interessante Aufgaben, gute Betreuung
  • viel Theorie
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ilinca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.08.2014
Veröffentlicht am 18.08.2014
Ilinca
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2014
Veröffentlicht am 18.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilla , 05.04.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Wencke , 29.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alicia , 10.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Lisa , 08.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Adrianna , 04.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)