Gut betreut mit neuem/gefestigtem Wissen zum Ziel

Heidrun
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
4.6

Ich habe mich sehr kompetent betreut gefühlt. Insbesondere das Coaching empfand ich "on Top" als sehr gute Erfahrung mit wertfreien (auch unabhängig von der DAM) Anregungen. An sehr wenigen Stellen war meine Erwartungshaltung zu groß, was die Lerninhalte anbetraf. Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert und mit brauchbaren z.T. anspornenden Bemerkungen versehen. Die Erreichbarkeit, Service und Beratung des Instituts habe ich als rundum professionell und gut strukturiert erfahren.

  • Frei gestaltbare Geschwindigkeit, der persönlichen Situation anpassbar.
  • Wenn man sich schlecht selbst organisieren/ motivieren kann und Präsenz braucht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Heidrun
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 07.10.2021
Heidrun
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 07.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wencke , 29.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alicia , 10.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Lisa , 08.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Adrianna , 04.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Katja , 28.12.2023 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)