In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zertifizierter HR-Manager (DAM)

Adrianna, 04.01.2024
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Das Online-Studium bot mir die Möglichkeit, flexibel zu lernen und meine eigenen Lernzeiten einzuteilen.
Die Qualität der Online-Ressourcen war beeindruckend. Die Kursinhalte waren sehr gut strukturiert und vermittelten mir ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Aspekte des Personalmanagements. Die Online-Plattform ermöglichte es mir, auf eine Vielzahl von Materialien zuzugreifen, darunter Vorlesungsvideos usw.
Obwohl der Kontakt zu den Dozenten begrenzt war, standen sie dennoch zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Die Kommunikation erfolgte hauptsächlich über E-Mail oder Online-Diskussionsforen. Die Dozenten waren kompetent und engagiert und halfen mir dabei, mein volles Potenzial auszuschöpfen.

Insgesamt war ich mit dem Online-Studium zum zertifizierten Human Resource Manager (DAM) sehr zufrieden. Es hat mir die Flexibilität geboten, mein Studium in meinen Alltag zu integrieren, und mir gleichzeitig eine qualitativ hochwertige Ausbildung ermöglicht. Ich kann das Online-Studium jedem empfehlen, der eine Karriere im HR-Bereich anstrebt.
Adrianna
Geschrieben am 04.01.2024

Sehr gute Möglichkeit eines Fernstudiums!

Katja, 28.12.2023
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Mit dem Fernstudium besteht die Möglichkeit, bereits bekanntes Wissen aufzufrischen, zu erweitern und zu intensivieren. Neues Wissen kann man sich im eigenen Rhythmus aneignen und erarbeiten. Dabei erkennt man bestenfalls neue Perspektiven und baut all dies in die abschließenden Prüfungsfragen und dort vor allem bei den Fallkonstellationen ein. Die Möglichkeit flexiblen Lernens und Arbeitens einschl. der Prüfungsablegung ist insgesamt sehr gut mit der Berufstätigkeit und Familie vereinbar.
Katja
Geschrieben am 28.12.2023

Sehr zu empfehlen :-)

Sabine, 09.12.2023
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Dieses Studium empfehle ich jedem weiter, der sich Flexibilität und und trotzdem Qualität wünscht. Die Studienunterlagen sind sehr gut aufgebaut, sehr aktuell und strukturiert.
Die investierte Zeit kann man sich selbst einteilen und nach eigenem Tempo lernen.
Die Prüfungsaufgaben sind anspruchsvoll aber wenn man sich mit den Modulen auseinander gesetzt hat machbar. Auch diese können nach eigenem Ermäßen bearbeitet und zwischengespeichert werden, sodass man nicht alles gleich fertig haben muss. Bei Fragen, kann man jederzeit die Tutoren anschreiben.
Die Prüfungsaufgaben sind bei mir (schon drei Prüfungen) geschrieben immer innerhalb von 24 Stunden korrigiert worden.
Alles im allem, bin ich sehr zufrieden mit der DAM.
Sabine
Geschrieben am 09.12.2023

Flexibles und unfassbar spannendes Studienprogramm

Marie, 07.12.2023
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich absolviere mein Studium im Bereich des Personalmanagements neben meinem Vollzeitjob. Ich hatte damit gerechnet, dass es äußerst stressig und aufwendig werden würde. Mit der Entscheidung an der DAFM zu studieren, ist das absolute Gegenteil eingetreten. Ich kann mir meine Lernzeit individuell einplanen und selber entscheiden, wann ich meine Prüfungen ablege. Zudem ist das Studienmaterial so verständlich aufbereitet, dass das Lernen einfach viel Spaß macht. Außerdem ist die Kommunikation mit der Administration wirklich hervorragend. Bei allen Anfragen erhält man schnelle Rückmeldungen und alle Fragen werden beantwortet.
Marie
Geschrieben am 07.12.2023