In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr Flexibilität geht nicht! Wärmste Empfehlung!

Nina, 06.12.2023
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe durch den Lehrgang als Rechtsanwaltsfachangestellte den Quereinstieg ins HR geschafft. Die Lehrinhalte sind spannend und durch die Praxisnähe sehr gut verständlich. Die verschiedenen Preismodelle sind absolut fair, insbesondere für den Service, den man während des gesamten Studiums erhält. Ich habe nur selten nicht am selben Tag meiner Anfrage eine Rückmeldung erhalten und die Mitarbeiter des Student Offices sind sehr freundlich und zuvorkommend. Als sich meine Betreuungszeit dem Ende näherte und ich aus privaten Gründen noch nicht zum Anmelden meiner Thesis kam, wurde mir seitens des Student Office eine kostenlose Verlängerung des Betreuungszeitraums angeboten, damit ich meine Abschlussprüfung noch ablegen konnte. Nochmals vielen lieben Dank dafür!

Von mir gibt es eine absolute Empfehlung! Jeder, der über eine berufliche Weiterbildung nachdenkt, sollte sich bei der DAM einmal umsehen!
Nina
Geschrieben am 06.12.2023

Perfekt für Quereinsteiger

Victoria, 13.11.2023
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich habe den 1jährigen Kurs zur geprüften HR-Managerin an der DAM absolviert und mich jederzeit bestens betreut gefühlt.
Der Kurs eignet sich perfekt für Quereinsteiger wie mich, die beruflich aufsteigen, oder sich beruflich neu orientieren möchten.
Eine super Erfahrung, viele spannende Lerninhalte, die ich mir aneignen durfte und eine vollumfänglich gute Betreuung haben den Lehrgang abgerundet.
Victoria
Geschrieben am 13.11.2023

Für alle die bereits im Personalwesen tätig sind

Nicole, 09.10.2023
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alles perfekt, ich würde mir nur wünschen, dass bei dem Preis die Module in Schriftform inklusive sind. Die Betreuung war sehr angenehm und die Coachingseminare zwischendurch sind sehr zu empfehlen. Auch die Betreuung der Thesis was ausgesprochen gut!
Nicole
Geschrieben am 09.10.2023

Perfektes Fernstudium

Vanessa, 11.01.2023
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit dem Fernstudium "Personalmanagement" gemacht. Bei Unklarheiten und Fragen melden sich die Dozenten sehr schnell zurück und sind jeder Zeit erreichbar. Die Qualität der Studienmaterialen ist sehr gut. Die Einsendeaufgaben werden sehr ausführlich kontrolliert, man bekommt schnell ein Feedback und seine Note. Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen!
Vanessa
Geschrieben am 11.01.2023