In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnetes Fernstudium mit viel Praxisnähe

Laura, 20.08.2022
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ein flexibles Fernstudium mit viel Praxisbezug. Die Betreuung, Beratung und der Service der Akademie während der gesamten Studienzeit war einwandfrei und stets motivierend. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben ging binnen sehr kurzer Zeit. Der Online Campus ist sehr bedienerfreundlich gestaltet und man findet sich leicht zurecht.

Eine klare Weiterempfehlung an alle, die sich in Richtung Personalmanagement praxisnah weiterbilden möchten.
Laura
Geschrieben am 20.08.2022

Sehr gute Lerninhalte

Sara, 29.06.2022
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Es ist genug Zeit vorhanden um die Module und die abschließende Thesis neben einem Vollzeitjob zu meistern. Besonders zu loben ist das Student’s-Office immer engagiert und informativ. Die einzelnen Module sind sehr spannend und machen Lust auf lernen und lesen. Trotz zahlreicher Informationen und teilgenommenen Vorbereitungskurs über die Thesis habe ich offensichtlich unterschätzt wie die Arbeit am Ende auszusehen hat. Alles in allem weiterzuempfehlen!
Sara
Geschrieben am 29.06.2022

Sehr empfehlenswert

Jasmin, 30.04.2022
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Jedem, der Personalmanagement studieren möchte, kann ich die Deutsche Akademie für Management nur empfehlen. Die Betreuung ist sehr gut. Bereits bei der Auswahl der Module, aber auch im Verlauf des gesamten Studiums und während des Schreibens der Abschlussarbeit wurden Fragen zügig von den Dozenten und vom Students Office beantwortet. Die Studienbriefe für die einzelnen Module sind strukturiert aufgebaut und aktuell. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging in der Regel sehr schnell. Das gesamte Studium ist zeitlich sehr flexibel, also optimal für ein nebenberufliches Studium.
Jasmin
Geschrieben am 30.04.2022

Top Fernstudium, Lernmaterial u. Wissenserwerb

Maren, 03.02.2022
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Hier bekommt man eine kompetente Betreuung von den Dozenten, dem Coach und Office-Team. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und konnte mein Wissen vor allem professionell erweitern. Ich werde die DAM definitiv weiterempfehlen und in Zukunft weitere Module Nachbelegen.
Maren
Geschrieben am 03.02.2022