In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassend und gut strukturiert

Katrin, 13.10.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Fachlicher Input in einzelnen Themenbereichen gut aufgeteilt und entsprechend leicht lernbar.
Prüfungen gut konzipiert, multiple choice, Begriffabfrage und ob Lerninhalte verstanden und umgesetzt werden können - gute Mischung.
Übersichtlich gestaltet.
Katrin
Geschrieben am 13.10.2021

Gut betreut mit neuem/gefestigtem Wissen zum Ziel

Heidrun, 06.10.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich habe mich sehr kompetent betreut gefühlt. Insbesondere das Coaching empfand ich "on Top" als sehr gute Erfahrung mit wertfreien (auch unabhängig von der DAM) Anregungen. An sehr wenigen Stellen war meine Erwartungshaltung zu groß, was die Lerninhalte anbetraf. Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert und mit brauchbaren z.T. anspornenden Bemerkungen versehen. Die Erreichbarkeit, Service und Beratung des Instituts habe ich als rundum professionell und gut strukturiert erfahren.
Heidrun
Geschrieben am 06.10.2021

Digital, flexibel und kompetente Betreuung!

Anne, 24.09.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich war und bin nach wie vor sehr begeistert. Von der Anmeldung bis zur Zeugnisanforderung war man immer bestens betreut. Sowohl die Anmeldung, als auch die Module und Abschlussthesis wurden zeitnah kontrolliert und bewertet, so dass man zügig weiter arbeiten konnte. Alle Tutoren sind bei der Sache und wollen das beste aus den Teilnehmern herausholen. Vielen Dank für Alles und ich empfehle Sie gern weiter!
Anne
Geschrieben am 24.09.2021

Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeit

Katharina, 13.09.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Das Studium vermittelt interessante und praxisnahe Inhalte und ermittelt und ist so flexibel, dass es einfach in den Alltag zu integrieren ist. Auch wenn es sich um ein Fernstudium handelt, fühlt man sich gut betreut. Bei Fragen bekommt man umgehend eine Rückmeldung bzw. entsprechende Unterstützung.
Katharina
Geschrieben am 13.09.2021