In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erfahrung mit kompetenter Betreuung

Sarah, 12.01.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Praxisorientierte und relevante Inhalte, super Betreuung und eine schnelle Korrektur der Assignments machten mein Studium zu einer so positiven Erfahrung. Alle wichtigen Dokumente konnten jederzeit online gefunden werden. Für alle weiteren Fragen wurde einem immer schnell per Telefon geholfen. Kann es nur empfehlen!!
Sarah
Geschrieben am 12.01.2021

Tolle Betreuung und kompakte Inhalte

Sarah, 29.12.2020
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Unterlagen enthalten kompakte Inhalte und bieten einen guten Einblick in den Themenbereich. Wenn man etwas benötigt, bekommt man sofort eine Antwort per Mail. Die Betreuung ist ausgezeichnet und auch der Ablauf der Prüfungen ist gut. Preis-Leistung passen.
Sarah
Geschrieben am 29.12.2020

Sehr flexibel und interessant

Maria, 29.12.2020
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Man kann sich das Studium neben der Arbeit sehr flexibel einteilen. Die Lerninhalte sind sehr interessant. Bei organisatorischen Fragen erhält man immer schnell eine Antwort und auch die Prüfungsergebnisse liegen recht schnell vor. Rund um zufrieden.
Maria
Geschrieben am 29.12.2020

Geprüfte Personalmanagerin

Natalie, 23.12.2020
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich studiere nun seit Oktober 2020 an der DAM und kann nur sagen: Wahnsinn! Ich bin sehr froh, dass ich durch Zufall die DAM im Internet gefunden habe.
Bei Fragen wird gleich geholfen, die Prüfungsergebnisse erhält man innerhalb 3-4 Tagen.
Ich kann dieses Institut nur weiterempfehlen, Hut ab!
Natalie
Geschrieben am 23.12.2020