Flexibilität

Philipp
Personalentwicklung (Zertifikat)
5.0

Ich wollte mich neben meinem Job beruflich weiterentwickeln und das mit einer hohen flexibiliät ohne an irgendwelche fixen Termine und Zeiten gebunden zu sein. Das habe ich durch das Angebot der DAM zu 100% gefunden. Dazu ist die Kommunikation zwischen Dozenten und Studierenden sehr unkompliziert. Die abgelegten Prüfungen werden auch sehr schnell korrigiert.

  • Flexibilität, kurze Dienstwegen bei Fragen oder ähnlilchem, gute Betreuung und übersichtliche gut strukturierte Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.01.2023
Veröffentlicht am 10.01.2023
Philipp
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.01.2023
Veröffentlicht am 10.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 01.02.2024 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Yvonne , 07.12.2023 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Anja , 09.11.2022 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Michelle , 03.12.2020 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Kai , 13.11.2020 - Personalentwicklung (Zertifikat)