Tolle Weiterbildung mit 100%-iger Flexibilität

Anika
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann meine Weiterbildung komplett flexibel neben dem Beruf absolvieren. Angesetzt sind 6 Module in 6 Monaten, durch die kostenlose Verlängerungsmöglichkeit auf 12 Monate habe ich jedoch keinen Stress und wenn es auf der Arbeit mal etwas stressiger ist, verlege ich das nächste Modul um ein paar Tage. Die Prüfung kann ich absolvieren, sobald ich mich bereit fühle und die Reihenfolge der Module ist ebenfalls mir selbst überlassen. Die Inhalte sind super informativ und ich fühle mich sehr gut geschult. Eine tolle Möglichkeit, sich neben dem Beruf noch einmal weiterzubilden!

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Anika,

vielen Dank für Ihren persönlichen Einblick, wie Sie Ihre Zeit bei uns erleben.

Weiterhin ein gutes Vorankommen wünscht Ihnen,

Ihr DAM-Team
Franziska Netlin
Anika
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 28.11.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Marcel , 22.11.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Viola , 21.06.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Julia , 19.06.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Elina , 13.04.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)