Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Recruiting und Employer Branding" beim Anbieter "Deutsche Akademie für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 990 €¹. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
  • Die Regelstudiendauer beträgt 6 Monate. Diese kann nach Belieben verkürzt oder verlängert werden. Die kostenfreie Betreuungsdauer beträgt 12 Monate.
  • Der Lehrgang startet zu jedem Monatsanfang.

Letzte Bewertungen

Stefanie , 28.11.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Marcel , 22.11.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Viola , 21.06.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Julia , 19.06.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Elina , 13.04.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Fernstudium Personalmanagement

Wenn Sie sich durch ein Fernstudium im Personalmanagement weiterbilden, haben Sie beste Chancen in einen der wichtigsten Bereiche des modernen Managements einzusteigen. Die Mitarbeiter sind das A und O jedes erfolgreichen Unternehmens. Gute Mitarbeiter zu gewinnen und weiterzuentwickeln gehört deshalb auch in Zukunft zu den größten Herausforderungen für die Wirtschaft. Genau hier sind Sie als qualifizierter Absolvent im Personalmanagement gefragt.

Alternative Studiengänge

IU Akademie
Employer Brand Manager
Quadriga Hochschule Berlin

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Detailliertes Fachwissen übersichtlich dargestellt

Stefanie, 28.11.2023
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Der Online-Studiengang hat meine Erwartungen übertroffen, indem er nicht nur anspruchsvolle Fachinhalte, sondern auch eine benutzerfreundliche Struktur und eine herausragende Betreuung bietet.

# Umfangreiche Fachinhalte: Die detaillierten Fachinhalte haben mich überzeugt und bieten eine solide Wissensgrundlage.

# Übersichtliche Struktur: Die klare Darstellung der Inhalte erleichtert das Verständnis und die Navigation durch den Studiengang.

# Flexible Lernmöglichkeiten: Die Möglichkeit, Module individuell zu bearbeiten, ermöglicht eine flexible Anpassung an persönliche Bedürfnisse und Zeitpläne.

#Exzellente Betreuung: Die Betreuung zeichnet sich durch rasches Feedback und stets engagierte Unterstützung aus.
Stefanie
Geschrieben am 28.11.2023

Hohe Flexibilität auch parallel zum Vollzeitjob

Marcel, 22.11.2023
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Ich bin mit dem Ablauf der Weiterbildung sehr zufrieden. Die Unterlagen sind gut strukturiert aufbereitet und durch Videos ergänzt. Die Prüfungen lassen sich wunderbar am Rechner jederzeit flexibel umsetzen.
Vorlesungen im klassischen Sinne habe ich nicht genutzt und kann sie daher nicht beurteilen. Die Unterlagen geben weiterführende Literaturhinweise, die vor allem im Berufsalltag durchaus hilfreich sein können.

Die Website, der Online-Campus sowie das Prüfungsportal sind sehr übersichtlich und praktikabel.
Marcel
Geschrieben am 22.11.2023

100% Weiterempfehlung

Viola, 21.06.2023
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Das Fernstudium hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr gute Inhalte, die auch aktuell sind, gute Betreuung, schnelle Korrektur der Assignments. Der Online Campus ist auch sehr benutzerfreundlich.
Ich war wirklich sehr zufrieden und würde zu 100% wieder dieses Fernstudium machen.
Viola
Geschrieben am 21.06.2023

Sehr flexibles Lernen, gute Inhalte

Julia, 19.06.2023
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Die hohe Flexibilität bei der DAM hat es mir ermöglicht, neben Familie und Beruf den Spazialisierungslehrgang "Recruiting und Employer Branding" erfolgreich und in meinem eigenen Tempo abzuschließen. Nun profitiere ich im beruflichen Alltag von dem neu erworbenen Wissen. Vielen Dank!
Julia
Geschrieben am 19.06.2023