Toller Anbieter

Sabrina
Talentmanagement (Zertifikat)
5.0

Ich wollte mich im Bereich Personalmanagement besser Positionen und habe mich entschlossen ein Fernstudium zu absolvieren. Die Studienbriefe sind umfangreich und sehr gut aufgebaut. Die Betreuung der Tutoren ist ebenfalls super.
Ich habe mit Karteikarten gelernt und hab durch Fleiß und Engagement das Studium mit 1,4 abgeschlossen.
Für Menschen die sich gerne weiterentwickeln möchten und fleißig sind ist die DAM ein toller Fernstudium-Anbieter! Absolut empfehlenswert!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.03.2022
Veröffentlicht am 16.03.2022
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2022
Veröffentlicht am 16.03.2022