Personalmanager mit Lehrskript und WBT´s

Kirstin
Personalmanager (Zertifikat)
5.0

Absolut empfehlenswert. Eignet sich für alle, die gern mit Menschen arbeiten und sich im Bereich Personalmanager weiterbilden möchten. Die Module sind übersichtlich und didaktisch gut aufbereitet. Ich hatte Freude am Lernen und bin gut vorangekommen. Für mich ist das autonome Lernen absolut das Richtige und ich kann mir nichts anderes vorstellen. Das Preis/-Leistungsverhältnis ist neben den anderen positiven Punkten wirklich auch sehr überzeugend bei DelSt.
Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung!

  • Alles.
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kirstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 25.06.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Kirstin,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis, unsere Studienbetreuung und die Lehrskripte als sehr positiv empfunden haben.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Abschluss.

Ihr DeLSt - Team
Kirstin
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 25.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kashie , 31.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Alexandra , 14.02.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Alexandra , 19.01.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Julia , 09.12.2022 - Personalmanager (Zertifikat)
Melanie , 30.07.2022 - Personalmanager (Zertifikat)