Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 7 von 14

Charismatische & kompetente Dozenten

0.
Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Beim EHV gefallen mir vor allem die Präsenzveranstaltungen. Auch, wenn es manchmal einfacher ist, online an diesen teilzunehmen, bemühe ich mich immer direkt vor Ort dabei zu sein. Die Veranstaltungen werden von Dozenten geleitet, die nicht nur beeindruckende Lebensläufe haben, sondern vor allem sehr ehrlich und emphatisch den Studierenden gegenübertreten. Sie vermitteln das Wissen anschaulich und meistens haben sie auch lustige Geschichten parat.

Sicher passt dieses Lob nicht auf alle Dozenten, aber zum größten Teil auf die, die ich kennenlernen durfte. Vielen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
0.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.04.2015
Veröffentlicht am 10.04.2015
0.
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2015
Veröffentlicht am 10.04.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christoph , 29.01.2021 - Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.01.2021 - Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)
Lennart , 13.10.2020 - Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 05.11.2019 - Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)
Sarah , 19.06.2018 - Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)