COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 6 von 14

Perfekt neben dem Job

Marvin, 27.04.2018
Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe lange überlegt, ob ich noch einmal ein Studium beginnen möchte - letztendlich habe ich mich dafür entschieden. Dank dem Europäischen Hochschulverbund ist es für mich möglich, berufsbegleitend zu studieren, ohne dass der Job darunter leidet. Natürlich sollte man sich einen entsprechenden Zeitslot in der Woche und vor den Prüfungen schaffen. Dank Live Campus ist das Studiem sehr flexibel, die EHV Betreuung und die Dozenten stehen bei Fragen & Problemen jederzeit (auch Sonntags!!!) zur Verfügung, hilfreiches Studienmaterial.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Vereinbarkeit mit dem & hohe Flexibilität, gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • "nur" 3 Prüfungstermine pro Semester
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marvin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.04.2018
Marvin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christoph , 29.01.2021 - Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.01.2021 - Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)
Lennart , 13.10.2020 - Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 05.11.2019 - Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)
Sarah , 19.06.2018 - Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)