Feedback zu dem Kurs Personal und Organisation

,
Personal und Organisation (Zertifikat)
2.8

Ich habe mich sehr auf diesen Kurs gefreut und war ebenso positiv überrascht, als mir die Studienunterlagen vorlagen.

Umso enttäuschter war ich, als ich beim Durcharbeiten der Unterlagen bemerkte, dass die Studieninhalte wirklich sehr theoretisch sind. Das wurde im Vorfeld anders dargestellt.
Ebenso enttäuscht bin ich, über die sehr wenig rechtlichen Bezüge - nicht einmal per Querverweis und die Stützung auf unterschiedliche Theorien mit zig Untertheorien. Selbstverständlich ist es ein theoretisches Studium und die wissenschaftlichen Aspekte dürfen nicht zu kurz kommen. Nur der Bezug zur Praxis, die Theorien in der Praxis anwendbar zu machen - dies kommt meiner Ansicht nach sehr zu kurz. Es ist eher eine Aufzählung und Aneinanderreihung von wissenschaftlichen Theorien und Prozessen.

Sehr positiv hervorheben möchte ich allerdings die zeitlich sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Innerhalb weniger Tage lagen mir diese nach Einsendung bereits vor.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Cora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017
Cora
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 22.11.2017 - Personal und Organisation (Zertifikat)
Maike , 27.04.2017 - Personal und Organisation (Zertifikat)
Petra , 18.08.2016 - Personal und Organisation (Zertifikat)
Juli , 18.08.2016 - Personal und Organisation (Zertifikat)