Runde Sache und top Betreuung

Angelika
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Beste für mich ist die Betreuung durch die Tutoren und Studienbetreuer. Sie antworten schnell und ausführlich. Das bringt mich wirklich weiter. So kann man auch aus Fehlern lernen und besser werden. Vielen Dank!
Und bei Fragen und Sorgen gibt es ebenfalls kompetente Unterstützung. Großes Kino. Einzig im Chat ist wenig los, wobei ich nicht sagen kann, warum...ich beteilige mich ja auch nicht daran, habe lediglich einmal reingeschaut und die wichtigsten Tipps gezogen. Das reichte mir.
Weiter so, Euro FH.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • ausführliche Kommentare von den Tutoren, gutes Lehrmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Angelika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.08.2016
Veröffentlicht am 29.08.2016
Angelika
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.08.2016
Veröffentlicht am 29.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann-Kathrin , 28.04.2021 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Kerstin , 11.04.2019 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 12.12.2018 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 25.10.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 15.10.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)