Runde Sache und top Betreuung

,
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
4.8

Das Beste für mich ist die Betreuung durch die Tutoren und Studienbetreuer. Sie antworten schnell und ausführlich. Das bringt mich wirklich weiter. So kann man auch aus Fehlern lernen und besser werden. Vielen Dank!
Und bei Fragen und Sorgen gibt es ebenfalls kompetente Unterstützung. Großes Kino. Einzig im Chat ist wenig los, wobei ich nicht sagen kann, warum...ich beteilige mich ja auch nicht daran, habe lediglich einmal reingeschaut und die wichtigsten Tipps gezogen. Das reichte mir.
Weiter so, Euro FH.

  • ausführliche Kommentare von den Tutoren, gutes Lehrmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Angelika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.08.2016
Angelika
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 11.04.2019 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 12.12.2018 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 25.10.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 15.10.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Saskia , 17.05.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)