Einfacher Zugang, unkomplizierte Handhabung

Ricarda
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hab am Partnerinstitut ILS mein Abitur gemacht, auf das ich mich neben meinem bereits begonnenen Theologiestudium vorbereiten konnte. Das Abitur brauchte ich natürlich, um meine Studienleisrtungen anrechnen lassen zu können und mich einzuschreiben. Jetzt nach erfolgreich absolviertem Studium freue ich mich, meine Elternzeit mit einer passgenauen Fortbildung in Psychologie zu bereichern. Das erlernte Wissen wird mir im Berufsalltag sehr hilfreich sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Machbarer Umfang, bezahlbar, leicht zu organisieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Ricarda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017
Ricarda
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann-Kathrin , 28.04.2021 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Kerstin , 11.04.2019 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 12.12.2018 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 25.10.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 15.10.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)