Einfacher Zugang, unkomplizierte Handhabung

,
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
4.0

Ich hab am Partnerinstitut ILS mein Abitur gemacht, auf das ich mich neben meinem bereits begonnenen Theologiestudium vorbereiten konnte. Das Abitur brauchte ich natürlich, um meine Studienleisrtungen anrechnen lassen zu können und mich einzuschreiben. Jetzt nach erfolgreich absolviertem Studium freue ich mich, meine Elternzeit mit einer passgenauen Fortbildung in Psychologie zu bereichern. Das erlernte Wissen wird mir im Berufsalltag sehr hilfreich sein.

  • Machbarer Umfang, bezahlbar, leicht zu organisieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Ricarda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.04.2017
Ricarda
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 11.04.2019 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 12.12.2018 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 25.10.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 15.10.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Saskia , 17.05.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)