Hilfreich für den privaten als auch arbeits Bereic

,
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
4.7

Ich habe sehr viel über soziale Einflüsse gelernt, speziell die Gruppen Psychologie hat mich sehr interessiert. Auch die Skripte über Persönlichkeits-Psychologie lernen sehr viele Inhalte, die sowohl im privaten als auch im arbeits Bereich hilfreich sind.
Zum Schluss wurden außerdem verschiedene Testverfahren beschrieben und die Verwendung erläutert.

Die Beratung und Betreuung war immer sehr freundlich und kompetent. Ich würde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018
Manuela
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 11.04.2019 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 25.10.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Manuela , 15.10.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Saskia , 17.05.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Ricarda , 27.04.2017 - Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)