In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle, aufmerksame und persönliche Betreuung

Manuela, 15.10.2017
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Ich habe meinen Fernstudiengang an der Euro-FH vor ja 6 Wochen begonnen.
Bereits mit der Anmeldung und Sendung der Studienunterlagen wurde ich sehr herzlich von meiner Betreuerin sowie von meiner persönlichen Tutorin über Email begrüßt und mir wurde direkt alles wichtige erklärt.
Ich konnte sofort loslegen mit dem Studieren und habe bisher auch den Spaß nicht verloren, insbesondere weil meine Tutoren sehr freundlich sind und immer gute Tipps und Hilfestellung geben. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung mein Fernstudium bei der Euro-FH zu machen und würde es jedem weiter empfehlen. Liebe Grüße Manuela
Manuela
Geschrieben am 15.10.2017

Tolle Betreuung und Unterstützung bei Bedarf

Saskia, 17.05.2017
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Gute Lerninhalte und Vermittlung von Basiswissen. Zum Teil sehr theoretisch, das heisst die Verknüpfung mit der Praxis hat mir gefehlt.
Der Kontakt zu den Tutoren war einwandfrei möglich und man erhielt rasch eine gute, brauchbare Antwort, mit welcher man weitergehen konnte.
Saskia
Geschrieben am 17.05.2017

Einfacher Zugang, unkomplizierte Handhabung

Ricarda, 27.04.2017
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Ich hab am Partnerinstitut ILS mein Abitur gemacht, auf das ich mich neben meinem bereits begonnenen Theologiestudium vorbereiten konnte. Das Abitur brauchte ich natürlich, um meine Studienleisrtungen anrechnen lassen zu können und mich einzuschreiben. Jetzt nach erfolgreich absolviertem Studium freue ich mich, meine Elternzeit mit einer passgenauen Fortbildung in Psychologie zu bereichern. Das erlernte Wissen wird mir im Berufsalltag sehr hilfreich sein.
Ricarda
Geschrieben am 27.04.2017

Runde Sache und top Betreuung

Angelika, 27.08.2016
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Das Beste für mich ist die Betreuung durch die Tutoren und Studienbetreuer. Sie antworten schnell und ausführlich. Das bringt mich wirklich weiter. So kann man auch aus Fehlern lernen und besser werden. Vielen Dank!
Und bei Fragen und Sorgen gibt es ebenfalls kompetente Unterstützung. Großes Kino. Einzig im Chat ist wenig los, wobei ich nicht sagen kann, warum...ich beteilige mich ja auch nicht daran, habe lediglich einmal reingeschaut und die wichtigsten Tipps gezogen. Das reichte mir.
Weiter so, Euro FH.
Angelika