In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuelle Betreuung

Silke, 18.08.2016
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind gut und übersichtlich aufbereitetet. Die Betreuung - vor allen Dingen bei den Einsendearbeiten - sind sehr gut und individuell formuliert. Die Anbindung an den Online-Campus ist zeitgemäß und die Plattform erfüllt alle Bedürfnisse.
Silke

Gut betreut

Nocole5, 18.08.2016
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Ich fühle mich von Tutoren usw wirklich gut betreut. Hilfreiche Tipps und immer erreichbar. Oft geht Kontakt nur per Mail was es schwierig macht wenn man Fragen zu Einsendeaufgaben hat. Aber diese Fragen werden sehr gut beantwortet. Ich möchte sogar noch weiter machen.
Nocole5

Bisher nur positive Erfahrungen

Saskia, 18.08.2016
problemlose Anmeldung
Studieninhalte und Material sind interessant und mit guten Beispielen hinterlegt. Allenfalls könnte man die Beispiele vermehrt auch aus dem Personalbereich aufführen, damit man den Praxisbezug gleich sieht.
freundlicher Kontakt und rasche Betreuung nach der Anmledung
rasche und Korrektur der Einsendeaufgaben
Saskia
Geschrieben am 18.08.2016

Ich komme seit 10 Jahren immer wieder!

Thomas, 08.10.2015
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Das Gesamtpaket ist stimmig und wenn man sich ein wenig Zeit mit der Einarbeitung lässt, dann ist jeder Studiengang eine individuelle Bereicherung. Besonders hervorzuheben ist die unbedingte Eigenverantwortung hinsichtlich Inhalt und Timing, so dass 'man' frei nach Ruth Cohn "sein eigener Chairman ist".
Thomas
Geschrieben am 08.10.2015